2020 – intuitive Jahresvorschau

3. Januar 2020 4 Von Sonia01041974

Statt einer intuitiven Monatsvorschau für den Januar, habe ich die Rauhnächte genutzt, um eine intuitive Vorschau für das gesamte Jahr auszuwählen.

Wähle spontan aus, welche Karte jeweils einen Monat des Jahres 2020 repräsentieren soll. Du brauchst Dich keinesfalls an die numerische Reihenfolge halten. 🙂

Kartenauswahl für 2020

Die Auflösung folgt gleich…

Das Aloha Karten sind im Übrigen von Jeanne Ruland. Seitdem ich es habe, begleitet es mich nahezu täglich. Sowohl die Bilder als auch die Texte gehen mit mir in Resonanz. Es fühlt sich als Paket geschmeidig, unterstützend und liebevoll an.

Na? Bist Du schon neugierig…

Jede Karte ist stellvertretend für die energetische Frequenz und Thematik des Monats

Wie schauts aus? Freust Du Dich nun noch mehr auf die kommenden 12 Monate?

Magic is believing in yourself, if you can do that, you can make anything happen.

Johann Wolfgang von Goethe

In diesem Sinne… Deine Sonia