August 2019- Infos aus der Intuition

1. August 2019 0 Von Sonia01041974

Heute beginnt ein neuer Monat, mit neuen Themen und neuen Frequenzen. Lass Dich inspirieren…

Infos für den August:

Edelsteinessenz: Frequenz des Urvertrauens

Tarotkarten: RELEASE, Erzengel Azrael (Das Ende einer Phase oder Situation, spirituelle Transformation. Es ist an der Zeit voranzuschreiten.)/ QUEEN OF FIRE (Strecke Deine Flügel aus und fliege! Unterschätze Dich nicht! Bestätige Deine Unabhängigkeit und Kreativität!)/ SEVEN OF AIR (Schaue Deine Pläne noch mal im Detail an. Es läuft mehr als auf den ersten Blick zu erkennen. Achte auf das Timing!)

Die Karten zeichnen eine Geschichte für den Monat August- Zum Einen zeigen sie, dass in irgendeiner Weise etwas „zu Ende“ ist, dass kann sowohl in Deinem Inneren als auch Deinem Äußeren sein und dass Du wie ein Phönix aus der Asche auferstehst, zu neuem Glanz erstrahlst. Dieses „Ende“ wirkt auch vollkommen natürlich und passend, als ob es jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür ist. Die Königin zeigt Dir, wie es um Dich bestellt ist, wie kraftvoll Du bist, wie reich Du mit verschiedenen Dingen gesegnet bist. Du hast sogar einen Freund an Deiner Seite, der mit Dir auf einen Wellenlänge schwimmt. Mit ihm/ihr kannst Du etwas teilen, Dich ihm/ihr anvertrauen. Nutze diese Gelegenheit, sie wird sehr unterstützend für Dich sein! Siehst Du die wunderschönen Flügel? Es ist an der Zeit, sie zu benutzen! Breite Deine Flügel aus, sei Du selbst (bringe Dich mit all Deinen Talenten und Gaben zu 100% ein) und fliege! 2 Einhörner sind nicht mehr Teil des „Karussells“. Sie haben sich quasi aus ihrem „Hamsterrad“ befreit. Sei in diesem Monat achtsam, in welchen Hamsterrädern Du derzeit noch feststeckst. Wie Du auf dem Bild sehen kannst, ist das Karussell/Hamsterrad schon noch Teil Deines Lebens, aber zu einem Teil ist es in diesem Monat an der Zeit, dass Du eigene/neue Wege beschreitest, dass Du Deinen Weg einschlägst.

Tauche in die Frequenz des Urvertrauens ein! Mit Dir ist alles in Ordnung! Du bist genauso richtig, wie Du bist! Du bist geborgen und beschützt! Wenn Du Dich entwickeln, etwas verändern möchtest, dann einzig und alleine, weil es sich für Dich sowohl gut als auch passend anfühlt! Du trägst alles in Dir, um glücklich und zufrieden zu sein!

Ich wünsche Dir einen wundervollen August! Hab viel Freude am Beschreiten Deines Weges und fliege höher hinaus als Du es Dir je erträumt hättest!

All good things are wild and free.

Henry David Thoreau

In diesem Sinne… Deine Sonia